Samstag, 31. März 2018

Trainingslager POREC

Von 23. bis 28. März verbrachte ich 6 geniale Trainingstage gemeinsam mit meiner Freundin in Porec/Kroatien.. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, weil es jeden Tag sonnig war, nur einmal regnete es für ca. 1 Stunde..

Untergebracht waren wir im VALAMAR HOTEL DIAMANT, welches ich jeden Sportler nur empfehlen kann.. Die Leute dort sind alle sehr freundlich, das Buffet ist riesengroß + mega lecker, es gibt ein eigenes Fitnessstudio, einen großen Wellnessbereich und man ist nur wenige Meter vom Meer entfernt..

Speziell zu dieser Zeit, wo wir jetzt waren, sind die Campingplätze noch alle leer und man kann mit dem Bike entlang der Küste fahren wo und wie man will.. Wirklich ein Traum bei den vielen traumhaften Buchten.. :)

Auch bei den Ausfahrten im Landesinneren ist es immer sehr ruhig, wenn man in den kleinen Seitenstraßen von Dorf zu Dorf fährt, sieht man meistens keine Autos!! 
















Ich freue mich, dass ich schon bald wieder nach Kroatien, zum 4ISLANDS darf, und für dieses Rennen war es bestimmt eine tolle Vorbereitung!! :)




ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen