Donnerstag, 8. März 2018

Ich bin auf der VAUDE Experience Seite :)


Seit einigen Jahren sorgt VAUDE bei mir 365 Tage im Jahr dafür, dass es die Ausrede "Heute kein Training, weil`s Wetter so schlecht is" nicht gibt.. Grundsätzlich bin ich ein Mensch der die Sonne liebt, aber mit den VAUDE Produkten denke ich mir speziell bei extremen Wetterverhältnissen auch oft, dass ich mega froh sein kann dafür die passenden Produkte zu haben..

Ich sportle extrem und VAUDE liefert mir dazu die extrem passenden Produkte :)

Umso mehr freut es mich, dass diese weltbekannte Firma mich unterstützt und ich es auch immer wieder auf die VAUDE Seite schaffe und so sehr viele sportbegeisterte Leute meine Berichte lesen können.. :)

Durch meinen 24-Stunden-SIEG habe ich es wieder einmal geschafft!!

Hier geht`s zur VAUDE Seite:



ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen