Montag, 17. Juli 2017

MARTIN BIHOUNEK -> mehr als nur ein Fotograf

In meinen langen Bericht über die A Strecke habe ich Euch einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt von uns Fahrern bei der SALZKAMMERGUT TROPHY gegeben.. Und jeder, der sich das genau durchgelesen hat, hat bemerkt, dass man während 211 Kilometer am Bike sehr viel Zeit zum denken hat....
Martin Bihounek ist jedes Jahr bei der Trophy mit dabei und fährt mit Motorrad oder Quad von einen Punkt zum anderen um uns Fahrer immer wieder zu fotografieren.. Ich freue mich immer wenn ich ihn dann sehe, weil`s dann natürlich wieder coole Bilder von mir gibt und außerdem freue ich mich, wenn ich auf einmal irgendwo einen Freund sehe.. UND wenn diese positive Gedanken nur ganz kurz andauern, es ist ein kleiner Grund von vielen warum ich wieder flott im Ziel war.. :)

Hier geht`s zur Homepage von Martin:






ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen