Mittwoch, 26. Juli 2017

DANKE Doktor Abri

Ende März habe ich mir meine Augen bei Prim. Dr. Ali Abri lasern lassen und seit dem hat sich mein Leben eindeutig verbessert..
Es ist ein Traum, wenn man aufwacht und sofort alles super sieht.. Es ist ein Traum, wenn man auf dem Rad sitzt und immer alles perfekt sieht auch bei hoher Geschwindigkeit, Regen, Nebel,.. Es ist ein Traum, wenn man nicht mehr an Brille/Linsen denken muss.. Es ist ein Traum!!

ich und Prim. Dr. Ali Abri in seiner Ordination in Wels


DANKE Herr Doktor, dass alles so perfekt funktioniert hat!! Jetzt, gut 4 Monate später habe ich eine Sehkraft von 150 Prozent, also ich sehe besser als jemals zuvor - EIN TRAUM :)

Auf meinen Blog, gibt es in der rechten Logo-Spalte auch das Logo vom Augenlaserzentrum und darunter den Link zu meinen Beitrag über alles..

Viel Spaß beim lesen und gut sehen.. :)


ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen